Reiten & Wandereiten

Wanderreiten bedeutet für uns das Entdecken und Bereisen der Welt gemeinsam mit dem Partner Pferd. Unsere Pferde ermöglichen es uns, grenzenlose Freiheit, Abenteuer und faszinierende Natur hautnah zu erleben . Wir bieten auf unseren Wanderritten all das gepaart mit angenehmer Gesellschaft und kleinen Gruppen, Kultur und Geschichte von der Antike bis heute in der wunderschönen, vielseitigen Landschaft der Toskana.
Wir haben mit viel Leidenschaft und Engagement die schönsten und abwechslungsreichsten Routen in der Süd-Toskana und Umbrien (die Region des Trasimeno Sees) zusammen gestellt. Unser Reitprogramm besteht aus mehreren unterschiedlichen Wanderreitwochen und einer Sternrittwoche. Gerne stellen wir auch Wanderritte individuell nach Wunsch zusammen und verwirklichen Reiterträume!
Alle Ritte können auch mit dem eigenen Pferd gemacht werden.
Unsere verschiedenen Programme:
Der Cortona Abenteuer Ritt – Wanderritt
Die Juwelen der Toskana – Sternritt
Faszination Arno Tal & Tiber Tal – Wanderritt
Pilgerritt von Cortona nach La Verna – Wanderritt
Unsere Horseman Schule
Ausritte -Tagesritte

Reiten & Wandereiten

Wanderreiten bedeutet für uns das Entdecken und Bereisen der Welt gemeinsam mit dem Partner Pferd. Unsere Pferde ermöglichen es uns, grenzenlose Freiheit, Abenteuer und faszinierende Natur hautnah zu erleben.